Eine gute Idee und eine klare Werbestrategie die das Markenerlebnis kommuniziert sorgt für Erfolg.
Stenger und Leidg sind nicht nur ein „normaler“ Handwerksbetrieb im Bereich Zimmerei, Schreinerei und Innenausbau. Sie haben eine eindeutige Expertise im Bereich Design und ökologisches Ausbauen. Das sollte sich auch im Erscheinungsbild niederschlagen. Klares Logo, moderne Schriften aber mit farblichem Bezug zu Holz und Natur. Gute Fernwirkung des Logos (Fahrzeuge und Baustellenschilder) waren wichtig für sie. Eine kleine Anzeigenkampagne in der sich dieser Stil wiederspiegelt.
TITANFLEX ist „DIE“ Brillenmarke für Männer. Ich betreute die Marke mit 3 x jährlich wechselnden Motiven über 10 Jahre.
• Konzeption & Beratung
• Projektleitung, -koordination & -steuerung
• Kampagnen-Planung, Durchführung
• Logo
• Corporate Design
• Druckunterlagen
• POS
• Gewinnspiele
• Displays
• Preisausschreiben
• Merchandising
Fotos: https://goettemann.de
scappa ist eine Brillenmarke für die selbstbewusste modische Frau. Über das Branding hinaus betreute ich die Marke mit 3 x jährlich wechselnden Motiven über mehrere Jahre.
• Konzeption & Beratung
• Projektleitung, -koordination & -steuerung
• Kampagnen-Planung, Durchführung
• Logo
• Corporate Design
• Druckunterlagen
• POS
• Gewinnspiele
• Displays
• Preisausschreiben
• Merchandising
crush ist eine Brillenmarke für eine jugendliche Zielgruppe Ich betreute die Marke mit 3 x jährlich wechselnden Motiven über 10 Jahre.
• Konzeption & Beratung
• Projektleitung, -koordination & -steuerung
• Kampagnen-Planung, Durchführung
• Logo
• Corporate Design
• Druckunterlagen
• POS
• Gewinnspiele
• Displays
• Preisausschreiben
• Merchandising
Fotos: https://goettemann.de
Die Aufgabe bestand darin, das positive Image der AVG nachhaltig in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Es wurden dafür 4 wichtige Tätigkeitsfelder in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt.
• Konzeption & Beratung
• Kampagnen-Planung, Durchführung
• Druckunterlagen
Fotos: https://goettemann.de